Jahreskonzert 2017

Schnappschüsse vom 9. Juni 2017 aus dem Volksheim Groß-Jedlersdorf

Das Jahreskonzert 2017 fand wie gewohnt im Volksheim Groß-Jedlersdorf in der Siemensstraße statt. Das Programm spannte einen Bogen von Barockmusik bis Jazz, vom Volkslied zum Musical und vom Solostück über kleine Ensembles bis zum Blasorchester und zeigte die enorme Vielfalt künstlerischer Aktivitäten, die für die Musikschule so charakteristisch ist.

Besonders gefreut hat mich, dass unser Bezirksvorsteher, Herr Georg Papai, das Konzert besucht hat und auf diese Weise seine Wertschätzung für die Musikschule zum Ausdruck bringt. Ein herzliches Dankeschön auch unserem Elternverein, der für die kulinarische Unterstützung sorgt und damit zur guten Atmosphäre und Stimmung beiträgt.

Dank, Lob und Respekt gilt natürlich auch den Lehrkräften der Musikschule – die Leistungen der Schülerinnen und Schüler zeigen die hohe Unterrichtsqualität, die sie während des Jahres leisten! Die folgenden Schnappschüsse stammen von Piotr Fidler.

Hans Bucher