Konzert der Flodorf-Kids 2016

Das Jahreskonzert unserer jüngsten Schülerinnen und Schüler.

Das Jahreskonzert unserer jüngsten Schülerinnen und Schüler fand diesmal im Saal der Pfarre Cyrill & Method statt. Die 4 Elemente »Feuer, Wasser, Luft und Erde« bildeten den inhaltlichen Rahmen für die musikalischen Beiträge.

Es wurde gesungen und mit vielen verschiedenen Instrumenten gespielt, bunte Materialien unterstützten die Bewegungsgestaltungen und einige ältere Kinder musizierten kurze Stücke und Eigenkompositionen auf Klavier, Blockflöte, Gitarre und Akkordeon. Zum Abschluss gab es den schon traditionellen Tanz mit den Eltern und ein tolles Kuchenbuffet unseres Elternvereins.

Ein großes Dankeschön an die Lehrkräfte Judith Gasché, Christina Kanitz-Pock, Marianne Laumann, Gerhard Löffler und Adolf Wutscher. Die Fotos stammen von Piotr Fidler.