Elternverein

der Musikschule Floridsdorf

Bei der Jahreshauptversammlung am 15.11.2023 wurde folgender Vorstand gewählt:

• Obmann: Dipl.-Ing. Dirk Neuburg
  • Obmann-Stellvertreter: MR Dr. Erich Doblinger
  • Kassierin: Michaela Schlemmer-Neuburg
  • Kassierin-Stellvertreter: Piotr Fidler
  • Schriftführer: Johann Bucher
  • Schriftführer-Stellvertreterin: Martina Doblinger
  • Rechnungsprüferin: Mag. Barbara Resch
  • Rechnungsprüferin-Stellvertreterin: Dr. Farnusch Glanz
  • Ausschuss: Blanca Gutterrez de Castro, Robert Hornischer, Mag. Sibylle Hotter, Gerhard Löffler, Teresa Lopez Leiva, Julian Oswald-Kerschbaumer, Eva Soustal

Der Unterstützungsbeitrag beträgt für das laufende Schuljahr € 15,- pro Familie.
Wir freuen uns über Ihre Beiträge und Spenden, mit denen wir die hervorragende Arbeit der Lehrer*innen der Musikschule unterstützen können!

IBAN:  AT46_3200_0000_1144_9329
Kontoinhaber: Freunde der Musikschule Wien-Floridsdorf

Wenn Sie aktiv beim Elternverein mitwirken wollen, dann melden Sie sich bitte bei unserem Obmann, Herrn Dipl.-Ing. Dirk Neuburg – vielen DANK!
Kontaktaufnahme bitte über elternverein@musikschule21.at

Allgemeine Informationen zum Elternverein

Der Verein der Freunde der Musikschule der Stadt Wien-Floridsdorf (MS 21) unterstützt die Musikschule in all ihren künstlerischen und pädagogischen Bestrebungen. Insbesondere kaufen wir benötigte Instrumente an, die an Musikschüler*innen günstig vermietet werden. Weiters organisieren wir jedes Jahr die Abschlusskonzerte gemeinsam mit der Musikschulleitung. Auch bei der Förderung des musikalischen Nachwuchses sind wir aktiv und unterstützen junge Talente wo wir können.

Wir können nur helfen, wenn Sie uns unterstützen!
Einerseits in Form des jährlichen Unterstützungsbeitrages (€ 15,- pro Jahr und Familie), andererseits auch mit Ihrer aktiven Teilnahme an Sitzungen und persönlichen Unterstützung von Projekten.

Wenn Sie an einer aktiven Mitarbeit interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte.

Bei Anregungen oder Fragen zum Elternverein wenden Sie sich bitte direkt an unseren Obmann, Herrn Dipl.-Ing. Dirk Neuburg.

Bitte nutzen Sie auch die Möglichkeit eines persönlichen Gespräches mit Herrn Dipl.-Ing. Neuburg.
Dies ist nach vorheriger Absprache möglich. Kontaktaufnahme bitte über elternverein@musikschule21.at

Kontakt Elternverein

Elternverein