Concerto misterioso

Ein geheimnisvolles, gespenstisches, rätselhaftes und kriminelles Faschingskonzert

Am 28. Februar 2014 fand im Großen Saal des Veranstaltungszentrums Floridsdorf (HdB) unser Faschingskonzert statt. Neben der Musik von Detektiven, Geheimagenten, Geistern und Zombies war auch die Bläserklasse Stammersdorf zu hören, die mit 43 Mädchen und Burschen aufmarschierte. Barbara Ströbl von der Musikuniversität Wien sang mit dem Publikum einen Jodler aus der Schneeberg-Region und Miss Marple musste einen "Vollblutmusiker" des Mordes überführen. Am Schluss konnten sich alle Akteure mit Faschingskrapfen stärken – ein großes Dankeschön an den Elternverein, der nicht nur für die Kulinarik sorgte, sondern auch die Saalmiete für das Konzert übernommen hat. Es war ein in jeder Hinsicht mysteriöser, aber köstlicher Abend!

Zu diesem Konzert gibt es auch ein tolles → Video auf Youtube!


Zurück